Basar in St. Victor am ersten Advent , 27. November 2016

Ab 11.15 Uhr, nach dem Gottesdienst, öffnete unser traditioneller Basar seine Türen zum 37-zigsten Mal im Gemeindehaus. Vorweg sang der Engelschor unter der Leitung von Pastorin

Andrea Düring-Hoogstraat. Der Handarbeits- und Bastelkreis hatte seine Handarbeitsprodukte ausgebreitet wie jedes Jahr. An einem Stand wurde der kommende Dienst "Kark up Stickje"

als Ablösung des langjährigen Kassettendienstes vorgestellt. Es gab Kaffee bzw. Tee und Kuchen sowie Bratwurst vom Grill. Pastor Hoogstraat betrieb wie jedesJahr den Knobelstand.

Ab 16.00 Uhr wurden die Gewinner des Adventsrätsels und die Gewinner im Staffellauf für BROT FÜR DIE WELT bekannt gegeben.

                                                                                                                                                                                                                          zurück zur Fotogalerie


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1