Gottesdienst mit Gartenfest - Gartenfest mit Gottesdienst
 am 21. August 2011
Es war ein schwieriger Abwägungsprozess für die Organisatoren am Morgen: Gartengottesdienst in der Kirche oder wie geplant 
im Gemeindegarten? Mittags fiel die Entscheidung: Gemeindegarten und wurde mit Sonnenschein belohnt.
Der Posaunen- und Kirchenchor begleiteten den Gottesdienst musikalisch.
Der Gottesdienst beinhaltete auch
       
Im anschließenden Gartenfest im Gemeindegarten war gut für das leibliche Wohl gesorgt: Getränkebar, Cocktails (alkoholfrei)
heiße Waffeln, Würstchen vom Grill und Kaffee.
Im Gemeindehaus zeigte Herr Deußen Fotos von seinem Hilfsprojekt in Haiti. Frau Deußen hatte Handarbeitsartikel aus Haiti mit-
bebracht, die gekauft werden konnten.

Den vielen fleißigen ehrenamtlichen Helfer sei herzlich gedankt. Es war wieder ein gelungener Festtag unserer Kirchengemeinde.

                                                                                                                                                    Zur Fotogalerie

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10