Victorburer Kinderbibelwoche vom 28. bis 30. Oktober 2015 - Zu Besuch bei Familie Luther

Drei Tage haben wir unter Mithilfe der Mädchen und Jungen vom Jugendkreis in 5 Gruppen gebastelt, gemalt, gespielt, schöne neue und bekannte schöne Lieder mit Hoogi gesungen. Sandra hat uns spannende Geschichten von Martin Luther vorgelesen; wie Martin als Kind war, wo er zur Schule gegangen ist, wie seine Familie war, was er für unheimliche und schöne Erlebnisse hatte und dass er die dicke Bibel vom Lateinischen ins Deutsche übersetzt hat damit alle Menschen die Bibel nun lesen konnten. Am 2. Tag kam ein Fotograf von den "Ostfriesischen Nachrichten" und hat uns vor dem Glockenturm fotografiert. Am 3. Tag haben wir Zuckerherzen gebacken und waren dann draußen auf Entdeckungstour rund um unsere St. Victor-Kirche. Und von Frau Raveling, Frau Peron und Frau Rochow wurden wir wieder ganz toll rund um die Uhr im Gemeindehaus mit Leckereien verpflegt. Es war wieder eine tolle Kinderbibelwoche mit viel Spaß. Am Sonntagnachmittag war dann Familiengottesdienst. Da kamen wir mit unseren Eltern, Oma und Opa und unseren Geschwistern in die Kirche und konnten denen zeigen was wir gebastelt haben und wie toll wir singen können. Wer uns im Familiengottesdienst hören möchte, der klickt hier mit der Maus. 
                                                                                                                                                                                                                         

Bilder 1 bis 117 von 117                                                                                                                                                                                                                                                                                                      zurück zur Fotogalerie 2015


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1