Kinderkirchentag 2019 am 23. April 
Hurra, ich bin getauft...

......war das Motto des diesjährigen Kinderkirchentages – und wir danken von Herzen für diesen schönen Tag. 

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns nahegebracht, wie Gott uns beim Namen ruft und er ihn nie wieder vergisst…
Wir danken dem tollen Küchenteam für die mega gute Versorgung.  Danke Mini, Ute, Lini, Gunda, Silvia, Christa.
Wir danken den Gruppenleiter/innen: Jana J.,  Mareike, Amke, Mileen, Neele, Nina, Lara, Jana D,. Jana M.; Kira, Marvin-Tim, Helge, Michelle, 
Laura, Christina, Sina, Chantal.
Wir danken dem Organisationsteam  Lea-Marie, Kai, Hauke und Ingo.  
Wir danken den Kirchentagsbegleiterinnen Sandra, Anne, Sonja, Silvia  und Hertha.
Wir danken Heiko für die gelungenen Fotos vom Tage. 
Wir danken allen Eltern und Großeltern für den Taxidienst sowie den großzügigen Spenderinnen und Spendern, die diesen Tag ermöglicht haben.

Eure Pastoren

           zurück zur Fotogalerie

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.5.1