Kindergottesdienstausflug am 22. Januar 2010

zu den Oldersumer Puppenspölers

Wir haben uns das Puppenspiel "Der Zauberspiegel"  im Klottjehaus angesehen.                                         zurück

Unser Ziel, das Theater im Klottjehus... Gespielt wird für uns "DER ZAUBERSPIEGEL"...
Wir sind neugierung und..... .....warten und ..... warten und warten, .... dass der Vorhang aufgeht
....Noch tut sich nichts.... ....tolle Lampe an der Decke.... Eine kleine Einweisung noch... ...und nun gehts los: Es war einmal ein Fischerjunge.............
..... der fing mit seinem Vater einen dicken Fisch........... ....Der Fisch bat den Jungen um sein Leben.... .... Auch einem Hasen rette er das Leben.... ......Einen Vogel rettete er vor den ..... .....schwarzen bösen Vögeln
.... Im Schloß wohnte die Prinzessin..... ...die denjenigen heiratet,.... dessen Versteck sie nicht finden kann... ... denn Sie hatte einen Spiegel mit dem sie alles fand... ...Der Junge bat erst den Fisch, ihn am Meeresgrund zu verstecken und dann den Vogel, ihn über den Wolken zu verstecken...
...aber die Prinzessin fand .... ...den Jungen mit Hilfe des Zauberspiegels.... ...Da bat er den Hasen, ihm zu helfen sich unter dem Spiegel zu verstecken.... .....Der Hase und seine Kollegen gruben einen Gang bis unter den Spiegel im Palast..... ...Dort konnte der Spiegel ihn nicht entdecken....
..und der Junge hatte gewonnen und durfte die Prinzessin heiraten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...... Applaus für alle Akteure und ..... .....auch für die Puppenspieler....., ..... Puppenspieler. .... Puppenspieler...
Noch ein paar..... Fotos für..... ....das Album.... und fürs Internet.... ....und die lieben Eltern...
Einn BLick hinter die Kulisen..... .....auf die Puppen, Puppen. Draußen war es gewaltig.... ....kalt. Da haben wir auf uns mit Spielen aufgewärmt und auf.....
... unseren Bus gewartet.

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10