Logo Kirchenbild
 Ev.-luth. St.-Victor-Kirchengemeinde
                 Victorbur                  
Logo Landeskirche Hannover

  Sie befinden sich hier:  Startseite »  Sonderseite Weihnachten 2012 mit Feller & Feller Button Seite zurück Seite drucken Sitemap  Zur Startseite  Zum Impressum  Kontakt zu uns


Weihnachten 2012 mit Feller & Feller
 
Feller & Feller im Dezember auf großer „Ostfriesland Tournee
"


Ab den 1. Advent 2012 präsentieren das beliebte und weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannte Duo „Feller & Feller“ ihre „Große Weihnachtskirchentournee 2012“

Vor sieben Jahren wurde einst der Grundstein in der Reepsholter St. Mauritius-Kirche gelegt, das ab dem darauf folgenden Jahr zu einer festen Größe im Angebot der Advents - und Weihnachtskonzerte wurde. Viele interessierte Besucher erleben jedes Jahr in den Kirchen Ostfrieslands, Friesland und Emsland ein stimmungsvolles Konzert, das sich nicht nur durch die selbst getexteten und mit eingängigen Melodien versehenen Lieder von dem üblichen Weihnachtsangebot abhebt. In den festlich geschmückten Kirchen stimmen Robert und Hansi Feller mit romantischen, gefühlvollen und weihnachtlichen Liedern die Besucher auf das bevorstehende Fest ein. Erstmals ist es gelungen, die singenden ostfriesischen Botschafter für solch ein besonderes Weihnachtskonzert nach Hannover in der Iltener Barockkirche zu engagieren. 

Ihren Heimatlichen Besuchern in Ostfriesland bleiben Feller & Feller jedoch treu und haben wieder einmal ganz besondere Kirchen ausgesucht!   

Eingebunden in das festliche Weihnachts- konzert-und das ist ein besonderes Anliegen der gläubigen Sänger – ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft. Auch in diesem Jahr dürfen sich die Besucher auf ein besonderes Erlebnis freuen.  

 Weihnachten 2012 mit Feller & Feller

Eine kleine Zeitreise durch das „Alte und Neue Testament“, verbunden mit ihren schönsten Weihnachtsliedern, unter anderem  „Im Namen der Liebe“, „Es war Weihnacht in Jerusalem“, „Johannes aus den Bergen“, „Stille Nacht“ und viele mehr, runden das festliche Programm ab. „Ist das letzte Lied im Weihnachtskonzert von Hansi und Robert verklungen, erfüllt mich eine tiefe Ruhe und ich freue mich auf Weihnachten“, so das Resümee einer Besucherin im letzten Jahr. 

Folgende Termine werden angeboten:

07.12. St. Ansgari Kirche Hage

09.12  St. Mauritius Kirche

14.12  St. Nicolai Kirche Werdum

16.12  St. Cosmas Damian Kirche Bockhorn

19.12  Ev,-ref Kirche Bunde

22.12  St. Victor Kirche Victorbur

23.12  St. Victor Kirche Victorbur

Beginn 19.30 Uhr   -   Einlass 18.30 Uhr.

Eintrittskarten für 12,00 € an den bekannten Vorverkaufsstellen: 

Heimatblatt Aurich · Feller & Feller Moden in  Moordorf
Norder Kurier · Buchhandlung Klingenborg Weener Buchhandlung Eden Hage · Buchhandlung Wullenkord Varel
Buchhandlung Cassens Hage · Specht in Reepsholt
Dorfladen Mittegroßefehn · Nah & Gut Strackholt
Schuhhaus Jaspers Reepsholt · Touristinfo Werdum      
Anzeiger für das Harlingerland · Touristinfo Neuharlingersiel
Buchhandlung Flessner, Esens · Merlins Reisewelt Moordorf
Buchhandlung Janssen, Esens · Buchhandlung Borus Bunde
Buchhandlung Wullenkord Varel · Buchhandlung Plenter, Leer  Buchhandlung Müller, Bockhorn


                                                                                                                                       Zum Seitenanfang
  EKD |                                                                                                               Copyright Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Victor  » September 2012 «                                                                                               | Kirchenkreis Aurich