Sie befinden sich hier:  Startseite »  Sonderseite Weihnachten 2014 mit Feller & Feller Button Seite zurück Seite drucken Sitemap  Zur Startseite  Zum Impressum  Kontakt zu uns

Weihnachten 2014 mit Feller & Feller
Feller & Feller im Dezember auf großer „Ostfriesland Tournee
"

Ab dem 30. November 2014 präsentiert das beliebte und weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannte Duo „Feller & Feller“ im Jubiläumsjahr ihre „Große Weihnachts-Kirchentournee“

Feller & feller Wihnachten 2014Vor acht Jahren wurde einst der Grundstein für die Konzertreihe in der Reepsholter St. Mauritius-Kirche gelegt, die ab dem darauf folgenden Jahr zu einer festen Größe im Angebot der Advents-und Weihnachtskonzerte wurde.

Die Besucher dürfen sich auf ganz besondere Momente freuen. Im Jubiläumsjahr“ 20 Jahre Feller & Feller präsentieren sie ein außergewöhnliches Programm.

In den festlich geschmückten Kirchen stimmen Robert und Hansi Feller mit romantischen gefühlvollen und weihnachtlichen Liedern die Besucher auf das bevorstehende Fest ein.

Eingebunden in das festliche Weihnachtskonzert -und das ist ein besonderes Anliegen der gläubigen Sänger – ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft. Eine kleine Zeitreise durch das „Alte und Neue Testament“, verbunden mit ihren schönsten Weihnachtsliedern, runden das festliche Programm ab.

Selbst die Einladung nach Hannover in die große Barockkirche zu kommen, nehmen sie dankbar an und werden dort zum zweiten Mal mit einem aus Ostfriesland stammenden Pastor dieses besondere Konzert präsentieren. „Ist das letzte Lied im Weihnachtskonzert von Hansi und Robert verklungen, erfüllt uns eine tiefe Ruhe und wir freuen uns auf Weihnachten“, so das Resümee vieler Besucher.

Folgende Termine werden angeboten!

30. 11        Hannover     -       Barockkirche Ilten

06.12         Hage            -       St. Ansgari Kirche

10. 12        Bockhorn     -       St. Cosmas Damian Kirche

12. 12        Werdum      -       St. Nicolai Kirche

14. 12        Reepsholt    -       St. Mauritius Kirche

17. 12        Firrel            -       ev.- luth Andreas Kirche

20. 12        Victorbur      -       St.  Victor Kirche - Victorbur

21. 12        Victorbur      -       St. .Victor Kirche – Victorbur

Konzertbeginn 19.30 Uhr / Einlass 18.30 Uhr

Eintrittskarten für 12,00 Euro sind bei Feller & Feller Moden, Heimatblatt Aurich, Norder Kurier zu erwerben.

Weitere Infos unter www.fellerundfeller.de

EKD |                                                                                                               Copyright Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Victor  » Oktober 2014 «                                                                                               | Kirchenkreis Aurich