Sie befinden sich hier:  Startseite »  Sonderseite Weihnachten 2015 mit Feller & Feller Button Seite zurück Seite drucken Sitemap  Zur Startseite  Zum Impressum  Kontakt zu uns

Weihnachten 2015 mit Feller & Feller
10 Jahre Weihnachtskonzerte  -   Feller & Feller im Dezember auf großer „Weihnachtskirchen-Tornee 2015"

Feller & feller Wihnachten 2014

Am 19. und 20. Dezember präsentiert das beliebte und weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannte Duo „Feller & Feller“ sein Konzert der  „Großen Weihnachtskirchentournee 2015“ in unserer Kirche,

Vor 10 Jahren begann die Konzertreihe in der Reepsholter St. Mauritius-Kirche, die ab dem darauf folgenden Jahr zu einer festen Größe im Angebot der Advents-und Weihnachts-Konzerte wurde.
Die Besucher dürfen sich auf ganz besondere Momente freuen. Im Jubiläumsjahr präsentieren die Beiden ein außergewöhnliches Programm. In den festlich geschmückten Kirchen stimmen Robert und Hansi Feller die Besucher mit romantischen, gefühlvollen und weihnachtlichen Liedern auf das bevorstehende Fest ein.Zur Freude der Besucher werden die traditionellen Lieder wie "Alle Jahre wieder", "Ihr Kinderlein kommet" und " Oh Tannenbaum" gemeinsam mit den Künstlern gesungen.

Im Frühsommer dieses Jahres unternahmen die Künstler eine Studienreise nach Israel und besuchten dort die heiligen Orte, an denen Jesus zur Welt kam und aufwuchs. Hier wurden von Hansi Feller eindrucksvolle Filme mit seiner Video-Kamera aufgezeichnet. Es ist den beiden Künstlern eine große Freude, diese einmaligen Aufnahmen, die auf einer großen Leinwand gezeigt werden, im abendlichen Musikprogramm zu präsentieren. Außerdem bringen Hansi und Robert Feller noch etwas ganz Besonderes aus Israel mit, was so manchen Zuschauer zum Staunen bringen wird... mehr wollen die Beiden noch nicht      preisgeben.

Eingebunden in das festliche Weihnachtskonzert-und das ist ein besonderes Anliegen der gläubigen Sänger - ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft. Eine kleine Zeitreise durch das „Alte und Neue Testament" rundet das festliche Programm ab.

Folgende Termine werden angeboten!

39. 11        Reepsholt                 -     St. Mauritius Kirche

02.12         Georgsmarienhütte  -     St. Peter und Paul Kirche

06.12         Remels                     -     St. Martin-Kirche

09. 12        Bockhorn                  -     St. Cosmas Damian Kirche

11. 12        Jever                         -     Ev.-luth. Kirche

13. 12        Arle                           -      Bonifatius-Krche

16. 12        Bunde                       -     Reformierte Kirche

19. 12        Victorbur                 -     St.  Victor Kirche - Victorbur

20. 12        Victorbur                 -     St. .Victor Kirche – Victorbur

Konzertbeginn 19.30 Uhr / Einlass 18.30 Uhr

Eintrittskarten für 12,00 Euro sind bei Feller & Feller Moden, Heimatblatt Aurich, Norder Kurier zu erwerben.

Weitere Infos unter www.feller-moden.de

EKD |                                                                                                               Copyright Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Victor  » Oktober 2015 «                                                                                               | Kirchenkreis Aurich