Sie befinden sich hier:  Startseite »  Sonderseite Weihnachten 2016 mit Feller & Feller Button Seite zurück Seite drucken Sitemap  Zur Startseite  Zum Impressum  Kontakt zu uns

Weihnachten 2016 mit Feller & Feller
"Ab November auf großer Kirchen-Tornee"

Feller & feller Wihnachten 2016

Am 17. und 18. Dezember 2016 präsentiert das beliebte und weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus bekannte Duo „Feller & Feller“ sein jährliches Weihnachts-Kirchenkonzert  in unserer St. Victor-Kirche in Victorbur.

Die Besucher dürfen sich auf ganz besondere Momente freuen. Vor elf Jahren begannen Feller & Feller in der Reepsholter - St.Mauritius Kirche mit ihrer Weihnachtstour. In der oftmals hektischen Adventszeit bieten ihre Konzerte eine Station, an der die Besucher eine Zeit der Besinnung und Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest finden.

In den festlich geschmückten Kirchen stimmen Robert und Hansi Feller die Besucher mit romantischen, gefühlvollen und weihnachtlichen Liedern auf Weihnachten ein. Zur Freude der Besucher werden die traditionellen Lieder wie "Stille Nacht", "Alle Jahre wieder" und "Ihr Kinderlein kommet" gemeinsam mit den Künstlern gesungen.

„Uns berührt es immer wieder“, so erzählen Robert und Hansi Feller, „wenn sich der Gesang des Publikums mit unseren Stimmen mischt und den Kirchenraum ausfüllt“. Die Kinderzeit wird lebendig und Erinnerungen an das familiäre Singen am Weihnachtsbaum werden wach.

Eingebunden in das festliche Weihnachtskonzert - und das ist ein besonderes Anliegen der gläubigen Sänger - ist die Vermittlung des Evangeliums und der Weihnachtsbotschaft.
    So steht das Konzert in diesem Jahr unter dem Motto „Das Wunder der Heiligen Nacht.“
    Feller & Feller laden die Besucher ein, dem Stern von Bethlehem zu folgen, der schon vor über 2000 Jahren die Menschen zur Krippe führte. Eine kleine Zeitreise durch das „Alte
Neue Testament" rundet das festliche Programm ab.

Folgende Termine werden angeboten!

27.11         Ilten - Sehnde           -   Barockkirche zu Ilten

30.11.        Georgsmarienhütte  -   St. Peter und Paul Kirche

02.12.        Reepsholt                -    St. Mauritius-Kirche

04.12.        Remels                    -    St Martin-Kirche

07.12.        Bockhorn                 -    St. Cosmas Damian-Kirche

09.12.        Jever                        -    Ev,-luth Kirche

11.12.        Arle                          -    Bonifatius-Kirche

14.12.        Bunde                      -    Reformierte Kirche

17.12.        Victorbur                -    St.  Victor-Kirche

18.12.        Victorbur                 -     St. .Victor-Kirche

Konzertbeginn 19.30 Uhr / Einlass 18.30 Uhr

Eintrittspreis 15,00 € inklusive Vorverkaufsgebühr!

Eintrittskarten für 15,00 Euro sind bei Feller & Feller Moden in Moordorf und  beim Heimatblatt Aurich erhältlich.

Weitere Infos unter www.fellerundfeller.de

EKD |                                                                                                               Copyright Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Victor  » November 2015 «                                                                                               | Kirchenkreis Aurich